Die Stimme hinter Santosha

Mein Name ist Vernice, ich bin 27 Jahre alt und seit 2012 arbeite ich mit viel Herz als Erzieherin. Zudem bin ich motopädagogische Fachkraft.

Im Sport habe ich meine Leidenschaft entdeckt. Klettern und Pilates gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

2014 entschied ich mich dazu, eine Pilates-Trainerausbildung zu machen. Seitdem besuchte ich eine Vielzahl an Fortbildungen.

Mensch, Tier und Natur liegen mir sehr am Herzen. Mein absoluter Herzenwunsch ist es, einen positiven Beitrag für die Welt zu leisten. Das tue ich zum einen durch das Unterstützen von sozialen Projekten weltweit, zum anderen durch einen nachhaltigen und veganen Lebenstil.

Seit 2014 lebe ich vegan, sowie vorwiegend zucker- und glutenfrei. Dadurch entedckte ich den bewussten und gesunden Lebenstil. Bewegung und eine ausgewogene Ernährung entwickelten sich seitdem ebenso zu meinem Alltag, wie Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.

2018 brach ich mein Studium in Gesundheitspsychologie ab und traf die Entscheidung, etwas Praxisorientiertes zu suchen.
Daraufhin absolvierte ich 2019 die Ausbildung zum Encouraging-Trainer bei Theo und Julitta Schoenaker in Holland.

Nebenbei reise ich gerne durch die Welt, um möglichst viele besondere Erfahrungen zu sammeln. Unter anderem bereiste ich Kuba, Kambodscha, Sri Lanka und Peru. Mein Wunsch ist es dabei, Hilfsprojekte vor Ort zu besuchen und die Menschen  auf diese Projekte aufmerksam zu machen.

Schreib mir gerne bei Fragen oder Anregungen eine Nachricht und connecte dich mit mir auf Facebook oder Instagram.

 

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite,

herzliche Grüße       

deine Vernice

  • Facebook
  • Instagram

Das Gesicht hinter der Kamera

Hinter diesen wunderschönen Fotos und Videos steckt Sebastian.

Sebastian ist eigentlich auch Erzieher, aber seit 2019 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet in einer Kletterhalle.

2006 entdeckte er seine Leidenschaft fürs Fotografieren. Seit dem reist er durch die Welt und fotografiert verlassene Häuser und die schönsten Landschaften dieser Welt.

Wenn du mehr von Sebastian's Arbeiten sehen möchtest, schau bei Instagram oder Facebook vorbei!

  • Facebook
  • Instagram

  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram