"Das Glück kommt nur zu denen, die es auch willkommen heißen."



Jeder Mensch hat die Möglichkeit glücklich zu sein, egal welches Alter, welche Herkunft oder welchen Gesundheitszustand.

Wir haben immer die Macht uns dazu zu entscheiden, glücklich zu sein, unabhängig von allen äußeren Umständen.

Natürlich gibt es Situationen und Lebensumstände, in denen es sehr sehr schwierig ist oder wir einfach grade nicht glücklich sein wollen. Dann möchten wir traurig oder auch wütend sein. Auch das ist absolut ok und manchmal auch notwendig.

Mir liegt es jedoch sehr am Herzen, dass du verinnerlichst: "es ist immer deine Wahl"! Wenn du möchtest, kannst du dich jederzeit dazu entscheiden, glücklich zu sein, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben war schwer krank. Er war es, der uns alle, seine Angehörigen und seine Freunde, aufgemuntert hat. Er war immer, jeden Tag, voller Lebensfreude und war glücklich, einen weiteren Tag erleben zu dürfen. Dabei hätte er jedes Recht der Welt gehabt, in Selbstmitleid zu baden und den Kopf in den Sand zu stecken.


Ich wünsche uns allen, dass wir uns von solchen beeindruckenden Menschen inspirieren lassen.


Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram