"Dein Körper ist der Tempel, in dem deine Seele zu Hause ist."



„Dein Körper ist der Tempel, in dem deine Seele zu Hause ist.“

Schätze und ehre deinen Körper. Pflege ihn und behandele ihn so, wie er es verdient hat. Dein Körper vollbringt jede Sekunde deines Lebens so viele Wunder. Alleine was dein Herz leistet ist der Wahnsinn. Sei dir dessen bewusst. Du hast nur diesen einen Körper. Gehe sorgsam mit ihm um.

Eine wunderschöne Übung ist es, deinem Körper täglich für seine Dienste zu danken. Das kannst du zum Beispiel wunderbar in deine Morgenroutine einbauen. Du bringst deinem Körper mit einem kurzen Mantra Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen. Eine Idee wäre hier: „Mein wunderschöner Körper, ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Gesundheit und Energie. Ich vertraue auf deine Gesundheit.“


Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice



  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram