Einheit 10




„Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling.“

Das ist einer meiner Lieblingssprüche. Für mich hat er die Bedeutung, dass du immer mehr aus deinem Leben machen kannst, als du glaubst. Du kannst alles erreichen, was du nur möchtest. Verfolge deine Träume, gehe Risiken ein und gestalte dein Leben ganz nach deinen eigenen Wünschen.

Wir sprechen in Einheit zehn nochmal über die Themen der vergangenen Einheiten und Reflektieren gemeinsam. Außerdem gibt es noch eine schöne Trainingsaufgabe, damit du auch am Ball bleibst und sich das Gelernte verfestigen kann.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du auf der Startseite.


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram