Encouraging-Training Einheit 1





„So wie du bist, bist du gut genug!“

In der ersten Einheit des Encouraging- Trainings erfährt du, was Ermutigung und Zugehörigkeitsgefühl bedeuten, welche Eigenschaften andere Menschen ermutigen und den Blick auf deine eigenen positiven Eigenschaften zu richten.

Eine Einheit ist immer in sechs Teile gegliedert:

🔸 Entspannung

🔸 Erfahrung und Rückblick

🔸 Information

🔸 Übung

🔸 Trainingsaufgaben

🔸 Entspannung

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

www.encouraging-trainer.de

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

www.santoshacoaching.de/kontakt


Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter!

www.santoshacoaching.de


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram