Encouraging-Training Einheit 2



„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen“

In der zweiten Einheit des Encouraging-Trainings geht es zum einen um

„der Mensch, ein Entscheidungen treffendes Wesen“ und zum anderen um „der Mensch, ein zielgerichtetes Wesen“.

Wir sprechen darüber, wieso es wichtig ist, sich Ziele zu setzen und dass jedes Handeln ein Ziel verfolgt. Zudem lernst du, wie man Ziele formuliert.

Eine Einheit beginnt immer mit einer kurzen Entspannung. Dies ist wichtig, damit du ganz im Hier und Jetzt ankommen kannst und deine Gedanken sich fokussieren können. Außerdem ist es für den Körper und den Geist unheimlich wichtig und wohltuend, wenn sie zwischendurch mal eine kleine Pause bekommen.


Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice


Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter!

www.santoshacoaching.de


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram