Encouraging-Training Einheit 3



„Nobody ist perfect.“

Eine Grundannahme der Individualpsychologie, also auch des Encouraging-Trainings ist es, dass der Mensch ein unvollkommenes Wesen ist.

Trotzdem streben wir alle irgendwie nach Perfektion und fühlen uns schlecht, wenn wir Fehler machen.

In der Einheit geht es genau darum: um Fehler, deren Bedeutung und den gesunden Umgang mit ihnen.

Wir sind alle chronisch-menschlich unvollkommen, und das ist gut so.

Zu reflektieren ist essenziell, um seine eigenen Fortschritte und Erfolge auch wahrzunehmen, anzuerkennen und zu feiern. Deswegen gibt es in jeder Einheit die Erfahrungs- und Reflexionsrunde.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreib mir eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/kontakt

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du auf der Startseite.



  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram