Encouraging-Training Einheit 4



„Glaube nicht alles, was du denkst.“

Wie entstehen eigentlich Gefühle und Gedanken? Und warum Handeln wir so, wie wir es tun?

In dieser Einheit lernst du die Sichtweise der Individualpsychologie kennen und für dich zu nutzen.

Außerdem stelle ich dir eine Übung vor, wie du deine Beziehung zu anderen verbessern kannst, ohne aktiv mit ihnen in Kontakt zu sein.

Sei gespannt!

Jede Einheit bringt ein neues Thema mit sich, über das nach der Entspannung und der Reflexion gesprochen wird. Die Themen sind zwar unterschiedlich, stehen aber in Bezug zueinander. Einen kleinen Einblick in die verschiedenen Themen bekommst du momentan in den Beiträgen.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du auf der Startseite.



  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram