Encouraging-Training Einheit 5



„Der Kluge hat zu allem eine Meinung, der Weise kennt den passenden Moment sie zu äußern.“

Wir müssen nicht immer alles sagen, was wir denken. Manchmal ist schweigen besser, als alles andere.

So auch bei Lästereien und Getratsche. Das vergiftet das Gemeinschaftsgefühl und richtet immer Schaden an.

In der fünften Einheit geht es um genau dieses Thema, die üble Nachrede.

Wir sprechen über die Gründe und was man dagegen tun könnte. Außerdem gibt es eine schöne Übung zu dem Thema.

Die Übungen dienen dazu, das Gehörte etwas zu vertiefen, zu verfestigen und auch die Umsetzung dahinter zu verstehen. Oftmals liegen Theorie und Praxis weit voneinander entfernt. Hier allerdings nicht.

Lass dich Überraschen.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, t schreibe mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/contact

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du auf der Startseite.


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram