Encouraging-Training Einheit 6



„Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen“

Was erwartest du von anderen, wie sie mit dir umgehen? Hältst du dich auch selbst daran? Wie gehst du mit dir selbst um? Bist du dir selbst ein bester Freund? Und was müsstest du ändern, um dir selbst ein bester Freund zu sein?

Diese und noch weitere Fragen beantworten wir in der sechsten Einheit des Encouraging-Trainings.

Am Ende des Trainings bekommst du immer ein oder zwei Trainingsaufgaben für die kommende Woche mit. Wissen an sich ist der Anfang, aber um wirklich etwas zu ändern, müssen wir auch ins Handeln kommen.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du auf der Startseite.




  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram