Encouraging-Training Einheit 7




„Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht“

Unser Denken, Fühlen und Handeln formt unser Leben. Wusstest du, dass du täglich 3000-4000 Selbstgespräche führst? Das erschreckende daran, ca. 77% davon sind negativ und gegen uns gerichtet. In der siebten Einheit des Encouraging-Trainings lernst du eine Methode kennen, deine Selbstgespräche positiv zu verändern.

Nach jeder Einheit gibt es nochmal eine Entspannung, damit du das gehörte noch einmal für dich sacken lassen kannst und mit einem guten Gefühl den Kurs beenden kannst.

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

https://encouraging-trainer.de/

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

https://www.santoshacoaching.de/

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice

Hast du eigentlich schon mein neues E-Book? Nein? Dann lade es dir jetzt KOSTENLOS herunter! Den Link findest du in der Bio.



  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram