"So wie du bist, bist du gut genug!"




In den kommenden Wochen möchte ich dir das Encouraging-Training vorstellen.

Encouraging-Training ist ein Coachingprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung.

Das Training wurde entwickelt und wird gelehrt von Theo Schoenaker und Julitta, seiner Frau.

Der Satz "So wie du bist, bist du gut genug.“ ist einer der Leitsätze von Theo.


Werde zum Autor deiner eigenen Lebensgeschichte und erlange mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.

Im Fokus steht die Fähigkeit, sich selbst und andere zu ermutigen, um mehr Liebe und Wärme in die Welt zu tragen.

Das Training hilft dir, ganz persönliche Erfolge feiern zu können in deinen verschiedenen Lebensbereichen: Liebe, Arbeit und Gesellschaft.

Ziel des Trainings ist es, deine Perspektive zu ändern, was dir ermöglicht, durch Achtsamkeit eine andere innere Haltung zu entwickeln.

Du wirst sehen, wie von selbst wird sich die Beziehung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen positiv verändern!

Das Training erstreckt sich über 10 Einheiten, mit jeweils unterschiedlichen Themen. Zu jedem Thema gibt es eine passende Übung und mindestens eine Trainingsaufgabe.

In den nächsten Beiträgen werde ich dir einen kleinen Einblick in die verschiedenen Inhalte ermöglichen.

In meinem neuen E-Book kannst du aber auch schon jetzt etwas darüber erfahren. Lade es dir hier kostenlos herunter

www.santoshacoaching.de

Wenn deine Neugier geweckt ist und du ein Encouraging-Training besuchen möchtest, schau auf der Website vorbei und finde einen Trainer ganz in deiner Nähe:

www.encouraging-trainer.de

Falls du lieber flexibel ein Online-Encouraging-Training besuchen möchtest, schreibe mir eine Nachricht. Du wirst von mir informiert, sobald die Anmeldung für den neuen Kurs offen ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

www.santoshacoaching.de/kontakt

Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram