"Wenn du immer nur das tust, was du schon gut kannst, bleibst du immer nur..."






„Wenn du immer nur das tust, was du schon gut kannst, bleibst du immer nur der Mensch, der du schon bist.“


Oft habe ich das Gefühl, dass der heutige Fokus hauptsächlich auf „höher, weiter, schneller“ liegt. Auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung entsteht manchmal dieser Eindruck.

Ich denke, es ist wichtig, neue Dinge auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln, Risiken einzugehen, die eigenen Grenzen auszuloten. Und das mit den Zielen, sich selbst besser kennen zu lernen, alles Mögliche aus sich und seinem Leben rauszuholen und sich nicht durch irgendetwas einschränken zu lassen. Aber das unter der Bedingung, dass man sich wohl fühlt und es Freude bereitet. Denn nur so kann man Erfüllung erfahren. Unter Druck wird niemand glücklich.


Mit ganz viel Herz für dich

deine Vernice


  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram