Feedback von den erfolgreichen Teilnehmern

des Encouraging-Trainings

Nadine, 42

Ein wundervoller Kurs mit einer super lieben und einfühlsamen Lehrmeisterin! Mich hat der Kurs wieder ein Stück näher zu mir selbst gebracht. Ich schaue mich morgens wieder mit einem Lächeln im Spiegel an, weil ich mich so akzeptiere wie ich bin, weil ich gut so bin wie ich bin und mich als ein toller Mensch sehe. Ich gehe freundlicher mit meinen Mitmenschen um, erkenne jeden... Menschen so an wie er ist, denn jeder ist so wie er ist perfekt.

Der Kurs hat mir gezeigt, dass wir durch eine positive Lebenseinstellung auch Positives in unserem Leben anziehen in allen Lebenslagen und deswegen, arbeite ich täglich mit dem was ich gelernt habe.

Natalie, 23

Jede Coachingstunde war eine individuelle Reise zu mir selbst. Es war eine große Bereicherung und Chance für mich an den verschiedenen Treffen teilnehmen zu können. Ich bin durch die verschiedenen Aufgaben, die man während den Einheiten bekommt, sehr gewachsen und fühle mich gestärkt. Man hat teilweise nochmal einen ganz anderen Blick auf alltägliche Dinge. Mir wurden einige Zusammenhänge klar und neue Denk- und Verhaltensweisen wurden bei mir verankert. Unter anderem weiß ich jetzt genau, was ich will und was nicht, wie ich behandelt und nicht behandelt werden möchte, womit ich leben kann und womit überhaupt nicht mehr. Besonders begeistert war ich von der positiven Energie von Vernice. Dadurch habe ich mich sehr wohlgefühlt. Bei offenen Fragen oder Unklarheiten fühlte ich mich immer sehr gut betreut.

Vielen Dank Vernice für die tollen Erfahrungen und dass du mir helfen konntest zu lernen "Ich bin ich, und ich bin gut so wie ich bin."

Madelaine, 29

Für mich war das Seminar hilfreich, weil ich dabei gelernt habe, meine eigenen Stärken zu erkennen. Auch nach dem Seminar achte ich noch bewusst auf Dinge, die ich gut kann.
Ich fand außerdem gut, dass mir die praktischen Übungen auch danach in Erinnerung blieben. Sie sind im Kopf geblieben, man denkt im Alltag immer mal wieder darüber nach, auch wenn ich zu Beginn davon ausging,… dass eine Übung z. B. eher nichts für mich sei oder ich sie wohl vergessen würde.
Auch gefiel mir der Erfahrungsaustausch mit den anderen Seminarteilnehmern sehr gut. Auch wenn es teils sehr persönlich wurde, was bei dem Thema des Seminars ja schon vorprogrammiert ist, habe ich mich wohl gefühlt und fand den Austausch sehr interessant.

Steffi, 47

Die regelmäßigen Treffen sind zu meinem Highlight der Woche geworden. Der Austausch in der harmonischen Gruppe, inspirierende Tools, neue Möglichkeiten und Wege mit Konflikten umzugehen, die Fähigkeit erwerben, sich selbst zu reflektieren... all dies und noch viel mehr, hat mir den Impuls gegeben, mich und dadurch auch andere in einem anderen Licht zu sehen und dem Leben mit mehr Liebe, Zuversicht und einem Lächeln zu begegnen.

Isi, 34

Hi zusammen, ich bin Isi und ich habe bei Vernice das 10-wöchige Encouraging-Training gemacht. Über diese Entscheidung bin ich sehr froh. Es war eine gute Runde, wir haben viel gelacht zusammen, geredet und hatten immer eine vertrauensvolle Basis. Vernice strahlte dabei Ruhe und Freundlichkeit aus. Sie konnte die Trainingseinheiten sehr gut vermitteln und es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich konnte viele Anregungen zum Thema Achtsamkeit mitnehmen und werde auch weiterhin an mir arbeiten. Dabei helfen mir das zusammen erarbeitete Notizbuch und die Tipps von Vernice gut weiter. Ich kann das ET jedem empfehlen und um sich und anderen ein Stück näher zu kommen und ausgeglichener und zufriedener zu leben. Denn: "so wie ich bin bin ich gut genug." Danke Vernice.

  SantoshaCoaching © 2019

  • Facebook
  • Instagram